Wir tun was Ausgabe Juli 2015 erschienen

Liebe Leserin, lieber Leser,

in wenigen Tagen beginnen die Sommerferien – wir wünschen Ihnen schon heute einen erholsamen Urlaub oder, wenn sie die Gelegenheit dazu nicht oder erst später haben, eine angenehme Zeit hier zu Hause oder auf der Arbeit. Und wenn die Sommerferien zu Ende sind, lädt Sie die SPD-Fraktion gerne zum Sommerfest der Marburger SPD auf dem DLRG-Gelände ein.

Heute wollen wir Ihnen gerne noch ein paar politische Informationen mitgeben. Während des OB-Wahlkampfs ist den Fraktionen Zurückhaltung auferlegt, doch die Entscheidung ist gefallen, und nun können wir Ihnen wieder einige der Themen vorstellen, an denen die SPD-Fraktion in den vergangenen Wochen und Monaten gearbeitet hat. Politik gestalten – das geht sehr direkt in den Kommunen. Machen Sie mit! Sagen Sie uns ihre Meinung, laden Sie uns als Initiative oder Verein zu einem Gespräch ein. Wir sind für Sie da.

Ihr Steffen Rink,

Zum Inhalt:

Herzlichen Glückwunsch! – Junge Flüchtlinge betreuen – Nachtragshaushalt – Dorfentwicklung – Waggonhallenareal – Wohnungslosenhilfe – Leopold-Lucas-Straße – Parkleitsystem – Mobilitätskonzept Stadthalle

Wtw_2015_07_Internet